Skip to content
Play Video

Tag der offenen Tür in Michelbeuern – 19.11.2021

In Michelbeuern gibt es wieder einen Tag der offenen Tür: am Freitag 19. November 2021.

Wegen Corona muss man sich allerdings anmelden. Die erste Klasse Fachschule (1FHH) hat ein Einladungsvideo erstellt, um interessierte Schülerinnen und Schüler zum Tag der offenen Tür einzuladen.

Schließlich war die Expositur für Hörbeeinträchtigte die erste Schule in ganz Österreich, die das Pflichtfach ÖGS eingeführt hat.

Fr. Neuhofer, die Expositurleiterin, wird an diesem Tag in Michelbeuern sein und über die Expositur beraten und Auskunft geben. Natürlich kann man sich auch einen anderen Termin mit ihr ausmachen, wenn man an diesem Tag keine Zeit hat. Wichtig ist es aber wegen der derzeitigen Situation immer zuerst einen Termin zu fixieren: neuhofer.patricia@hlmw9.at  oder 0699 10004444.

 

 

Foto/Video Credits: HLMW 9 / Gebärdenwelt.tv
Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print
Share on email