Skip to content
Play Video

„Seeing Voices“! 24. September um 00:05 Uhr auf ORF2

Hallo liebe Community,

am 24. September könnt ihr euch um 00:05 Uhr, sofern ihr da noch wach seid, den Dokumentarfilm „Seeing Voices“ von Dariusz Kowalski ansehen. Er verzichtet in seinem Film auf gesprochene Kommentare und setzt stattdessen Ausdruckskraft und Magie der Gebärden in Szene. Damit verdeutlicht er die ganz eigene Kultur der gehörlosen Menschen.

Alle Gebärden werden untertitelt, ebenso wie auch alle Stimmen und Geräusche. Sollte es euch in der Nacht zu spät sein, könnt ihr den Film danach noch 7 Tage in der ORF-TV-Thek ansehen.

Link: Seeing Voices – tv.ORF.at

Foto/Video Credits: ÖGS Service Center / Gebärdenwelt.Tv
Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print
Share on email