Skip to content
Play Video

Bundeskanzler Kurz ruft zur Corona-Impfung auf 

Bundeskanzler Sebastian Kurz hat alle Österreicher*innen eindringlich dazu aufgerufen, sich gegen den Corona-Virus impfen zu lassen. Er rechnet nämlich damit, dass bald eine neue Corona-Welle kommt. Dann werden auch die Infektionszahlen in Österreich bald wieder steigen, meinte der Bundeskanzler. Kurz selbst erhielt vor wenigen Tagen seine zweite Teilimpfung mit dem Impfstoff von AstraZeneca.

Kurz sagte auch, dass die Corona-Krise für jeden vorbei ist, der geimpft ist, weil die Impfung gegen alle Corona-Varianten gut schütz. Für alle, die nicht geimpft sind, bleibt der Virus aber ein großes Problem, so der Bundeskanzler. 

Quelle: APA 

Foto/Video Credits: APA / Gebärdenwelt.tv
Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print
Share on email