Skip to content
Play Video

Botschaften aus der Gebärdenwelt – Elisabeth erzählt…

Gebärdensprach-Dolmetschen ist mein Traumberuf, schon seit vielen Jahren. Der erste Kontakt mit der gehörlosen Welt und der Gebärdensprache hat mich sehr berührt. Daran hat sich nichts geändert. Gebärdensprach-Dolmetschen ist nach wie vor mein Traumberuf. Das Besondere ist, dass die Arbeit abwechslungsreich ist und, dass es nie langweilig wird. Es ist abwechslungsreich, es gibt immer neue Herausforderungen und man hat ständig Kontakt zu Menschen. So sieht mein Traumberuf Gebärdensprach-Dolmetscher*in aus.

Jetzt möchte ich mein Wissen und meine Leidenschaft gerne weitergeben an die neue Generation von Gebärdensprach-Dolmetscher*innen.

Foto/Video Credits: OEGLB / Gebärdenwelt.Tv
Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print
Share on email