Skip to content
Play Video

Hörbar – Kurzdokumentation auf Netflix  

Seit kurzem ist ein neuer Dokumentarfilm von Netflix online. Es handelt sich dabei um eine Kurzdokumentation.   

„Hörbar“ zeigt den Fußballspieler Amaree McKenstry-Hall und seine Teamkollegen der Maryland School for the Deaf – einer Schule für gehörlose Menschen. Vom Selbstmord eines Freundes tief getroffen, versucht der gehörlose Highschool-Footballspieler mit seiner Familie und Beziehungen zurecht zu kommen.  Und das alles während er auf sein letztes Heimspiel wartet. Zusammen mit seinen Kollegen, versucht er ihre Siegesserie zu verteidigen. Zusammen versuchen sie auch den tragischen Verlust ihres Freundes zu verarbeiten.   

Dem wachsenden Druck ausgesetzt, sehen sie sich gezwungen in die Welt des Hörens einzutreten.   

Quelle: Audible | Official Trailer | Netflix – YouTube 

 

Foto/Video Credits: pixabay / Gebärdenwelt.tv
Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print
Share on email